Erfolge - Land    10                    Discl. |  Impr.

Kierling, 25.06.2008

An die Stadtgemeinde Klosterneuburg

Fußweg- Falle

In Höhe Leopoldstraße- Haus- Nr. 19, befindet sich am Gehsteig eine äußerst unangenehme, für allfällige Fußverletzungen sogar gefährliche „Benutzer- Falle“.

Die Asphalt Decke ist aufgebrochen und weist einen tiefen Einschnitt auf.

Bei Unaufmerksamkeit oder bei Ablenkung durch andere Fußgänger, die den Gehsteig ebenfalls benützen, kann es zu Stürzen kommen, die ernste Verletzungen hervorrufen können.

Eine unverzügliche Instandsetzung ist dringend geboten.

Schadenfall ist umgehend zu sanieren                             Wurde ausreichend saniert
Wurde positiv erledigt

Kierling, 26.06.2008

An die

Stadtgemeinde Klosterneuburg

Besserung der Rastbänke
Die Rast- Sitzbänke an der Bushaltestelle der B14, im Bereich Fellergraben- Ziegelofen- und Bäckerkreuzgasse, befinden sich in einem desolaten, dringend sanierungsbedürftigen Zustand, der den Fahrgästen des Busverkehrs, aber auch den Klosterneuburger Gästen, das Verweilen an dieser Stelle unmöglich macht.
Die massive Verschmutzung würde die Bekleidung der Gäste, beim Verweilen an diesem Rastplatz beschädigen.
Im Klosterneuburger Stadtgebiet befinden sich noch einige dringend sanierungsbedürftige Rastbänke, die der Obmann des Verschönerungsvereins unschwer ausmachen und sanieren  kann.
                                                                                 Diese neue Bank bringt den Anrainern Freude
Wurde positiv erledigt

Kierling, 27.06.2008

An die

Stadtgemeinde Klosterneuburg

Hundskehle-Stiegenaufgang-Stiftskirche

Der Treppenaufgang von der Hundskehle zum Bereich des Chorherrenstiftes, befindet sich in einem äußerst desolaten Zustand.

Deshalb ist er dringend sanierungsbedürftig.

Die Benützung des Handlaufs kann Verletzungen an Hand und Fingern verursachen.

Eine dringende Sanierung, etwa auch über den Verschönerungsverein, ist geboten.

Stadt- und Vereinseigene Kontrollgänge durch das Stadtzentrum, sind angeraten und können unnotwendige Bemühungen von Privatpersonen hintanhalten.

Renovierung positiv abgeschlossen

Erfolge - Land    10