Neuigkeiten  I  Probleme  I  Stadtbild  I  Tatsachen  I  Politik  I  Erfolge  I  lion@aon.at

             Stadtbild  18          Disclaimer Impres
Sonnwendfeier der SPÖ - 2010 in Kierling


klick >>>
FILM <<< klick
1. Film von H. Irmler
 

Die Kierlinger Sonnwendfeier 2010 war nicht "das Gelbe vom Ei". Wenige Gäste. Und selbst der Organisator - die SPÖ Klosterneuburg mit all ihren Teilorganisationen konnte in Kierling die "Gelsen-Invasion" auch nicht vertreiben. Die politischen "Alt-Promis" ließen ganz aus.

Zuletzt war auch rund ums Traditions-Feuer ein schwaches Interesse zu erkennen. Die ersten Gäste verließen alsbald den heißen Feuerstrahl. Und zuletzt war auch nichts von den gewohnt zünftigen Liedern bei Harmonika-Begleitung zu sehen und zu hören.
Als "sehr schade" wurde das vom Publikum empfunden.
Das Positive: Ein fleißiges Management bemühte sich eifrig, den Gästen die besten Schmankerln zu servieren. Das ist jedenfalls grosartig gelungen.

Dennoch ist dem SP- Unterhaltungs-Team dringend angeraten, für die kommenden Veranstaltungen alles zu unternehmen, mehr Gäste anzulocken. Etwa durch musikalische Aktivitäten. Und - das ist auch sehr wichtig für die SP-Organisation: Die Bürger wollen mehr Polit-Promis sehen!

               Stadtbild  18