FASCHINGSFEST Klosterneuburg 22.02.2012
Der Fasching ist ein Höhepunkt des Winterbrauchtums und wird von
den Faschingsnarren oft auch als die "fünfte Jahreszeit" bezeichnet. Toll waren wieder die lustigen und bunten Faschingstage des Jahres 2012 - im Klosterneuburger Agnesheim. Musikalisch bestens begleitet vom
Duo Knaus - Gerlinde & Siegi aus dem steirischen Mürzzuschlag. Die politische Begrüßung sprach Bezirkshauptmann Mag. Wolfgang Straub, die Worte zu Beginn der fröhlichen Unterhaltung gab Frau Dir. Maria Anna Ullmann zum Besten. Auf der Tanz-Bühne und am Prominententisch waren folgende Ehrengäste zu sehen: Chefinspektor Leopold Großmayer, Stadtrat DDr. Mag. Holger Herbrüggen, Dr Fuchs, Amtsarzt i.R., Stadt-apotheke Mag. pharm. Ulrike Rajki- Urban. Standard-YouTube-Lizenz
Kommentar: Herwig Irmler
-----------------------------------------
 Peter Wohlleben im Dialog         


Peter Wohlleben im Dialog mit Michael Krons am 08.11.2015 Dauer: phoenixEmpfohlenes Videohttps:
https://www.youtube.com/watch?v=6YQmKuWZ3cc
 
Peter Wohlleben im Dialog mit Michael Krons

Veröffentlicht am 09.11.2015
Bäume sind Lebewesen: sie sprechen miteinander, sie helfen einander
und sie erziehen ihre Kinder. Das sagt Peter Wohlleben, Förster in einem 4000 Jahre alten Buchenwald in der Eifel. Der Autor hat einen Bestseller über die geheimnisvolle Welt des Waldes geschrieben. Bei seinen Beschreibungen beruft er sich nicht nur auf eigene Beobachtungen, sondern auch auf Forschungsarbeiten verschiedener Universitäten.
-----------------------------------------
Kirche anders- Dialog: phoenix- Moderation: M. Krons  
 

  klick >  https://www.youtube.com/watch?v=gZ9zp96naZM
< klick
 

 Pfarrer Rainer Maria Schießler -
Seine Worte bringen uns Licht, Leben Liebe